• Jobs Job bei Veact GmbH

(Senior) Consultant (m/w) - Digitalisierung

Veact GmbH

(Senior) Consultant (m/w) - Digitalisierung Veact GmbH München Sie leiten ein interdisziplinäres Projektteam aus internen Kolleg(inn)en, externen Beratern und Dienstleistern, wobei Sie die Planung sowie Umsetzung mit gängigen PM-Tools steuern.

Motiviert Innovativ Aufstrebend Die Gmbh Entwickelt Und Vertreibt Eine Softwarebasierte Plattform Zur Digitalisierung Von Marketingprozessen Im Automobilhandel Mit "selbst Lernender" Technologie Und Breitem Automobil-know-how Unterstützen Wir Autohäuser Und -hersteller Mit Unserer Software Und Dienstleistung Bei Der Optimierung Von Marketing- Und Vertriebsprozessen Durch Kon­se­quen­te Datennutzung Rund 380000 Autohäuser Und Werkstätten Mit Mehr Als 170 Mrd Eur Umsatzvolumen Im Aftersales Bilden Den Europäischen Zielmarkt Für Die Webbasierte Marketing-suite Von Ist Mittlerweile Bei Hunderten Autohäusern Sowie Bei Automobilherstellern Er­folg­reich Im Einsatz Um Unser Wachstum Optimal Voranzutreiben Suchen Wir Unterstützung Im Project-manage­ment Team Als (senior) Consultant (m/w) - Digitalisierung Steuern Sie Die Implementierung Der -marketing-cloud Sowie Die Einführung Und Um­setzung Der Entsprechenden Marketingprozesse Bei Unseren Nationalen Als Auch Inter­na­ti­o­nalen Key-accounts Ihre Aufgaben: Sie Leiten Interdisziplinäre Projekt­teams Aus Internen Kolleg(inn)en Externen Bera­tern Und Dienstleistern Wobei Sie Die Pla­nung Sowie Umsetzung Mit Gängigen Pm-tools Steuern Als Schnittstelle Zum Kunden Sind Sie Erste/-r Ansprechpartner/-in Für Alle Pro­jekt­relevanten Themen Von Der Operativen- Bis Zur Entscheiderebene Sie Moderieren Workshops Und über­neh­men Präsentationen Ebenso Wie Die Vor- Und Nachbereitung Der Relevanten Mee­tings Sowie Ab­stim­mungs­run­den Sie überwachen Und Steuern Den Pro­jektfortschritt Und Reporten Diesen An Unseren Kunden Sowie An Das -management über Das Projekt Hinaus Identifizieren Sie Bedarfe Beim Kunden Und Beraten Diesen Proaktiv Zu Passenden Ergänzenden Pro­duk­ten Intern Wirken Sie An Der Standardisierung Und Optimierung Unserer Imple­men­tie­rungs­prozesse Mit Und Treiben Pro­jekt­übergreifend Themen Voran Sie Nehmen Aktiv Am Internationalen Know- How-austausch Unter Kolleg(inn)en Teil Anforderungsprofil: Sie Haben Ein Einschlägiges Studium Abgeschlossen Und/oder Gerne Auch Eine Berufsausbildung Mit Entsprechender Berufserfahrung In Den Relevanten Be­rei­chen Idealerweise Verfügen Sie über Mehr­jäh­ri­ge Berufserfahrung Im Consulting Oder Projektmanagement Im Software (saas)- Oder Automotiveumfeld (händler Und/oder Hersteller) Und Haben Erfahrung In Der Er­folg­rei­chen Betreuung Von Firmenkunden Sie Bringen Eine Leidenschaft Für Die Themen Digitalisierung Automotive Oder Marketing Mit Sie Sind Eine Kommunikationsstarke Und Ambitionierte Persönlichkeit Und Können Projektteams Leiten Sowie Erfolgreich Steuern Sie Haben Eine Ausgeprägte Dienst­leis­tungs­orientierung Und Ein Verbindliches überzeugendes Auftreten Sie Arbeiten Proaktiv Lösungsorientiert Und Strukturiert Sie Verfügen über Her­vor­ra­gen­de Deutsch- Und Englisch­kennt­nisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen: Eine Schlüsselposition Mit Entwicklungspotenzial In Einem Stark Wachsenden Und Dynamischen Unternehmen Ein Modernes Büro In Zentraler Münchner Lage Mit Start-up-atmosphäre Ein Erfolgreiches Top Motiviertes Und Internationales Team Eine Offene Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Viel Gestaltungsspielraum Für Ihre Kreativität Täglich Frisches Obst Den Besten Kaffee Der Stadt Und Eine Kostenlose Getränkeauswahl Eine Attraktive Erfolgsorientierte Vergütung Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Motivationsschreiben Lebens­lauf Und Zeugnissen Bitte Senden Sie Diese Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Recruiting@net Ihre Ansprechpartnerin Ist Sandra Prusakow Die Sie Für Fragen Vor­ab Auch Unter 089/4161581-58 Oder Sprusakow@net Erreichen (Senior) Consultant (m/w) - Digitalisierung Sie Leiten Ein Interdisziplinäres Projektteam Aus Internen Kolleg(inn)en Externen Beratern Und Dienstleistern Wobei Sie Die Planung Sowie Umsetzung Mit Gängigen PM-Tools Steuern München

(Senior) Consultant (m/w) - Digitalisierung
   Veact GmbH (München)

Grafikdesigner oder Mediengestalter (m/w)
   Veact GmbH (München)

Vertriebsgebietsleiter (m/w) Automobilhandel im Außendienst
   Veact GmbH (Nord- und Ostdeutschland)

Wirtschaftsinformatiker - Produkt-Owner UI (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Verkäuferin (m/w/d) Teilzeit Schuhhaus Braun
   Fritz Frank Schuhe und Sport KG (Wetzlar)

Telefonistinnen (m/w/d)
   TeleDIALOG Fundraising GmbH Deutschland (Happing)